Zwischen automobilen Schätzen und Liebhabern

Mrz 11, 2019 | Allgemein

Für Liebhaber von automobilen Legenden und gepflegten Oldtimern war in den vergangenen vier Tagen in Stuttgart eine wahre „Pflichtveranstaltung“ zu Gange. Alljährlich findet hier in der Hauptstadt Baden Württembergs die Retro Classics statt. Ganz gleich ob auf der Suche nach Zubehör für den vorhandenen Oldtimer, über entdeckte Sportwagen-Legenden schwärmen oder der Kauf einer komfortablen Limousine mit emporragender Kühlerfigur. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Sogar Schätzer der Firma ML-Case. Vielleicht nicht auf den ersten Blick ersichtlich, durften wir dieses Jahr einen Teil zu dieser erfolgreichen Messe beitragen.

Nicht jedoch in Form eines „Retro-Cases“ oder einer „Case-Seifenkiste“. Vielmehr war unsere Abteilung für Möbelbau gefragt. Diese haben in den vergangenen Wochen in sorgfältiger Handarbeit Tische, Stehtische, Tresen, Vitrinen und mobile Küchenelemente für den Messestand eines deutschen Automobilherstellers gefertigt. Der besondere Anspruch war zudem vom Kunden als auch von uns alle Möbel komplett ohne Werkzeug aufbauen zu können. So wird Zeit und zudem wiederholter Ärger über fehlendes Werkzeug beseitigt. Ebenfalls sind wir sehr stolz darauf das wir die kompletten Möbel sowie Tischfüße dank unserer vielseitigen Möglichkeiten im eigenen Haus fertigen konnten.

Doch sind wir in erster Linie für den Casebau bekannt.? Genau. Dadurch konnten wir die Synergie nutzen und für die gefertigten Möbel noch gleich die maßgeschneiderte Transportlösung mitliefern. Eine „eckige“ runde Sache!

vielleicht haben Sie ja auch unsere Möbel auf der Messe gesehen? Wenn nicht haben Sie mit sicherheit nochmals die möglichkeit zwischen Automobilen Schätzen die einzigartigen Möbel von ML-Case zu entdecken!

Vielen Dank nochmal an unseren Kunden für diesen besonderen Auftrag!

ML-Case Möbel für Retro Classics
ML-Case Möbel für Retro Classics
ML-Case Möbel für Retro Classics
ML-Case Möbel für Retro Classics
ML-Case Möbel für Retro Classics
ML-Case Möbel für Retro Classics
ML-Case Möbel für Retro Classics