+49 (0) 9975 902100 info@ml-case.de

Pult Tische und Cases – ML-Case

Apr 12, 2018 | Allgemein, Flightcasebau, Möbelbau, Saal-

Pünktlich zur Hauptversammlung eines namhaften deutschen Sportartikelherstellers haben wir diesen tollen Auftrag fertiggestellt, bei dessen Umsetzung wir ein weiteres Mal unsere Kompetenzen und die Bandbreite der von uns konzipierten und umgesetzten Lösungen unter Beweis stellen konnten.

Doch von vorne. Am Anfang des Projekts stand eine überaus konstruktive Planungsphase, bei der wir zusammen mit dem Kunden Detailfragen geklärt, die Konstruktionen ausgetüftelt und in ausführlichen Beratungsgesprächen den Wünschen und Anforderungen an die Produkte auf den Grund gegangen sind, um die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden.

Das Ziel war klar – Liefertermin: 3 Tage vor Hauptversammlung.

Also machten sich unsere Casebauer ans Werk. Es galt, 7 Tische in schwarzer Beschichtung, mit eingelassenen Steckdosen inklusive Kabelablageblech, welche höhenverstellbar, zum Transport zerlegbar und klappbar sein sollten, umzusetzen. Dazu ein Rednerpult mit eingelassenem Logo und einem Kontrastrahmen in gleicher Bauweise und Optik. Und um die Möbel sicher und unbeschädigt an ihren Bestimmungsort transportieren zu können, bauten wir dazu auch noch die passenden Cases. All das natürlich in dem gewohnt hohem Standard von ML-Case.

Besonders stolz macht uns, dass der gesamte Auftrag inhouse gefertigt wurde – vom Blech über Plattenbeschichtung, gelaserte Formausschnitte und Endmontage. Höchste Qualität aus einer Hand, made by ML-Case.

Wir bedanken uns nochmals bei unserem Kunden dass wir dieses tolle Projekt umsetzen durften und wünschen viel Spaß und Erfolg mit unseren Produkten.