ML-Cases in Action

Aus dem Alltag eines ML-Cases
ML-Case in Action

Diese 3 Rack´s von ML-Case, 1 davon mit Glasdeckel, wurden zur Veranschaulichung auf einem Messestand verwendet.

ML-Studiotisch in Action

Ein Studiotisch mit Equipment… bereit für guten Sound!

ML-Rack in Action

Showrack`s für unseren Kunden. Auf der Messe ein wahrer Blickfang.

ML-Case in Action

Eine besondere Location, auch für ein ML-Case. Entdeckt wurde dieses von einem Kunden im Bolschoi-Theater in Moskau.

Ein ML-Case wird vielen Härtetesten ausgesetzt. Ob es auch diesen überstanden hat…? Etwas besonderes für uns ist er auf jeden Fall!

Diese Präsentierpanels und Rack´s, die einen Messestand bilden, zeigen dass es nicht immer ein Flightcase sein muss wenn von ML-Case die Rede ist.

Umgeben von ML-Cases machen sich alle bereit für die grosse Show an diesem Abend.

Der Jet-Set für Flightcases. Enstanden ist dieses Foto beim Verladen der Cases für eine internationale Tour.

Ein Dozentenpult für den harten akademischen Alltag. Fotografiert wurde dies von unserem Kunden an einer Universität.

Ein toller Effekt. Ein Verkaufsttisch für DJ-Eequipment in Optik von gestapelten Cases.

Cases für Musik- und Notenbücher auf der Messe in Frankfurt. Eine individuelle Lösung bei der die Vorteile eindeutig sind.

Wertvolle Inhalte. Instrumente von namhaften Orchestern gehen mit ML-Cases auf Tour um die Welt. Mit im Case ist zugleich immer das passende Zubehör.

Die ersten auf jeder Veranstaltung. Bevor das Event richtig losgeht ist die große Zeit der ML-Cases mit allen Ihren Inhalten.

Zentrum der Klangkraft. So könnte mann es bei Anbetracht dieser bestückten Quickshut-Rack´s von ML-Case nennen.

Für einen namhaften Elektronikkonzern sind wir im Bereich Ausstellungspräsentation tätig. Neben Cases ist auch dies mit uns möglich!

Fotografie zum Verkauf. ML-Case fertigte diese mobilen Verkaufsschränke mit Präsentationswand für einen Kunden, der die Liebe zur Fotografie zum Beruf gemacht hat!

Auf einem Motorsport-Event hatten sich diese Cases von uns bei einem großen Automobilhersteller versteckt!