Eine Treppe für „Blue Suede Shoes“

Ein Musical mit den Hits des „King of Rock`n`Roll“, wie Elvis wegen seiner unzähligen Erfolge auch heute noch genannt wird, rockt derzeit die Städte Deutschlands.

Für die Fans gibt es dabei nicht nur gesanglich ein wahres Erlebnis. Auch Lichteffekte und ein Bühnenbild auf mehreren Ebenen geben der Veranstaltung einen spektakulären Rahmen.

Aber was haben wir damit zu tun? Nun ja. Neben Cases von uns, die im Background  für Ordnung sorgen, durften wir auch die Leuchtelemente und Treppen für die Show fertigen, die die Darsteller während der Show glänzend in Szene setzen.

Wir, als Fa. ML-Case, freuen uns sehr, einen Teil zu diesem Bühnenbild beitragen zu dürfen und möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei unserem Kunden für den wunderbaren Auftrag bedanken!