2 Fahrradläden

Fahrradläden Fürth & München

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, als unsere Schreinerei Abteilung diese Ladenmöbel baute, dennoch möchten wir euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Mit der Neuausstattung zweier neuer Fahrradläden in Fürth und München durften wir erneut unter Beweis stellen, dass wir nicht nur Koffer bauen können.

Dabei haben wir verschiedene Podeste gebaut – Unter-,Aufsatz-,Seitenpodest -, mit Hilfe derer, die Fahrräder sehr vielseitig präsentiert werden können. Auch unsere gefertigten Wandregale, an denen die Fahrräder aufgehängt werden können, bieten dem Kunden die Möglichkeit, besondere Produkte hervorzuheben. Spezielles Augenmerk legen zukünftige Verbraucher sicherlich auch auf Fahrräder, die auf dem Drehteller bzw- den mit Kies gefüllten Tisch-Fensterbänken, die wir anfertigten durften, präsentiert werden.

Aber nicht nur eine ansprechende Art der Präsentation war hier für unseren Kunden entscheidend, auch die optimale Nutzung des Raumes spielte eine große Rolle. Zusätzlich gebaute Präsentationswände – unsere sogenannten Space Walls – schaffen daher Platz, um Fahrradzubehör sowie weitere Artikel nicht nur platzsparend und ordentlich zu verstauen sondern auch entsprechend vorzuführen.

Für den besonderen Charme der Läden durften wir außerdem den Unterbau für den Baum im Verkaufsraum vornehmen und die passende Sitzbank dazu bauen – eine Vorrichtung, die zum entspannten Einkaufen und Umschauen einlädt. Zu guter Letzt fertigten wir ebenso moderne, geräumige Kassentheken, die natürlich in keinem Laden fehlen dürfen.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei unserem Kunden für diesen Auftrag und die Bildaufnahmen vom Endergebnis bedanken. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Möbeln einen Teil dazu beitragen durften und wünschen nun unserem Kunden viel Freude an unserer Arbeit und allen Besuchern der Fahrradläden ein angenehmes Einkaufserlebnis!