+49 (0) 9975 902100 info@ml-case.de

Mobiles Büro von ML-Case schafft Platz für kreatives Arbeiten

Der Grundgedanke ist einfach: „Ein vollwertiges Büro, verpackt in einem Case“.

Mit diesem Wunsch wandte sich der renommierte Künstler Peter Lang vor einiger Zeit an die Firma ML-Case GmbH. Doch so einfach die Ausgangsidee, so anspruchsvoll die Umsetzung. Schließlich sollte das Case nicht nur zweckmäßig sein, sondern musste natürlich auch mit seinem Erscheinungsbild überzeugen und sich in das mehrfach für seine einzigartige Architektur ausgezeichnete Atelier des Malers integrieren, wo schon weitere Produkte aus dem Hause ML eingesetzt werden.

Das Wichtigste: Das Büro muss mobil sein. Nach getaner Arbeit wird das Case geschlossen und einfach beiseite gerollt, um Platz zu machen für die kreativen Ideen und innovativen Werke des Meisters.

Ein Auftrag wie für ML-Case gemacht! So wurde vermessen, geplant und mit höchster Präzision gefertigt, um das maßgeschneiderte Case in gewohnter ML-Case-Qualität dem kreativen Kunden zu übergeben.

Die Begeisterung des Künstlers sowie die äußerst positiven Reaktionen der Besucher der Ausstellung über unser mobiles Büro-Case bestärken uns in unserer Tätigkeit und motivieren uns, auch in Zukunft innovative Caselösungen, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen, herzustellen.

Wir wünschen Peter Lang auch weiterhin viel Freude mit seinem Case.

Hier erfahren Sie mehr über den Künstler.

 

Im Bürocase findet alles seinen Platz!

 

  • Monitor bis etwa 27″
  • Drucker
  • ausklappbarer Tisch
  • ausziehbare Tastaturablage
  • Arbeitslicht
  • Ordner
  • Einzelblattablagen
  • Stauraum +
  • Case bzw. Fächer optional abschließbar