+49 (0) 9975 902100 info@ml-case.de

Meisterschale, DFB-Pokal und Champions League.

Apr 28, 2016 | Flightcasebau

Triple-Case-5848Wir schauen nach Fußball-Deutschland. Momentan laufen in der 1. Fußball Bundesliga, dem DFB-Pokal und der Europa Champions League die letzten Partien. Für den FC Bayern München ist sogar noch das „Triple“ möglich. Für eine Mannschaft ist der „Triple“-Gewinn das Größte was man in Europa erreichen kann. Die Meisterschale, der Deutsche Pokal, sowie die Trophäe für den besten in ganz Europa.

 

 

Aber was haben wir von ML-Case mit dem „Triple“ von Fußball-Deutschland zu tun?

Auch für uns ist das Triple was ganz besonderes. Nämlich ein ganz besonderer Auftrag. Wir fertigen die hoch qualitativen Flightcases, welche zum Transport in das Stadion des Finalspieles, sowie im Anschluss in die Heimat des Gewinners, benötigt werden.

Die Cases sind mit robusten 9mm starken Birken-Multiplex gefertigt. Als Farbe tragen sie ein schlichtes elegantes schwarz. Qualitativ hochwertige Aluschutzkanten, Kugelecken und Verschlüsse runden das Produkt ab. Damit das wertvolle Transportgut keinen Schaden nimmt, ist das innere der Cases mit Plastazote, Esther und einem speziellen Fließ ausgekleidet. Die Case für den DFB-Pokal und dem Champions League-Pokal sind zusätzlich noch mit Rollen ausgestattet.

Wir von ML-Case dürfen den beteiligten Mannschaften noch viel Glück in den Wettbewerben wünschen und dem Gewinner viel Spaß mit dem Pokal und einem hochwertigen Case von ML aus dem Bayerischen Wald.